Katja Gontermann

 

Telefon: 0160 / 15 110 41

E-Mail: katja@gontermann.de

 

Energien in Fluss bringen

Shiatsu ist eine sanfte Meridianmassage, um den Energiefluss im Körper anzuregen und auszugleichen. Mit gezieltem Druck des Daumens, der Fingerkuppen und des Handballens, sowie sanften Dehnungen werden die Energiebahnen stimuliert; Körper, Geist und Seele werden als Einheit angesprochen.

In meiner Meridianarbeit verbinde ich die Arbeit des Shiatsus mit der Wirkung der Klangmassage. Das Zusammenspiel der Hände und der Vibrationen der Klangschalen harmonisiert und bringt die Energie in den Meridianen wieder in Fluss. Die innewohnenden Selbstheilungskräfte werden auf körperlicher und seelischer Ebene angeregt.

Wie auch bei der Klangmassage wird die Shiatsumassage in bekleidetem Zustand und auf der Behandlungsliege durchgeführt. https://canadian-pharm365.com/buy-meridia